Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH

Belm bei Osnabrück

Nahrungsindustrie

Belm bei Osnabrück

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH Belm bei Osnabrück Durchführung von Sicherheitsbegehungen und Sicherheitsaudits an unseren deutschen Standorten; Durchführung bzw. Verfolgung der Gefährdungsbeurteilung für Arbeitsplätze, Maschinen, Anlagen, Gefahrstoffe.

Mbh Postfach 1233 49188 Belm Unsere Deutschlandweit Aufgestellten Unternehmen Bilden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 20 Gesell­schaften Diese Unternehmensgruppe Ist In Den Weltweit Operierenden Börsennotierten Us-amerikanischen Konzern Darling International Inc Eingeben Wir Produzieren In Unseren Produktionsbetrieben Sichere Hochwertige Proteine Fette Tierischen Ursprungs Außerordentliche Qualität Sowie Unsere Mitarbeiter Als Wichtigstes Kapital Des Unternehmens Sind Unsere Wesentlichen Erfolgsgaranten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Deutschen Hauptsitz In Belm Bei Osnabrück Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Sicherheitsfachkraft (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Sicherheitsbegehungen Sicherheitsaudits An Unseren Deutschen Standorten Durchführung Bzw Verfolgung Der Gefährdungsbeurteilung Für Arbeitsplätze Maschinen Anlagen Gefahr­stoffe Vorbereitung Durchführung Von Schulungen/unterweisungen Im Bereich Arbeits- Gesheitsschutz Für Die Standorte Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Fachabteilungen Innerhalb Des Konzerns Den Verantwortlichen Der Einzelnen Standorte Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich (techniker Meister Ingenieur) Sowie Eine Weiterbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit (idealerweise Chemie Fleischwirtschaft Nahrungs­mittel) Englischkenntnisse In Wort Schrift Wünschenswert Reisebereitschaft Deutschlandweit Ausgeprägte Kommunikations- Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Ist: Bei Uns Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Herausfordernde Position Mit Weit Reichenden Gestaltungs­möglichkeiten In Einem Kleinen Team Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Karriere Mit Uns Weiter Zu Entwickeln In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Mit Einer Dynamischen Unternehmenskultur Schaffen Wir Hierfür Die Passenden Rahmenbedingungen Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Herausforderung Reizt Sie Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kontakt: Mbh Zentrale Personalabteilung - Postfach 1233 - 49188 Belm E-mail: Karriere@darlingiicom Sicherheitsfachkraft Sicherheit Security Chemieingenieur Lebensmitteltechniker Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Durchführung Von Sicherheitsbegehungen Und Sicherheitsaudits An Unseren Deutschen Standorten Durchführung Bzw Verfolgung Der Gefährdungsbeurteilung Für Arbeitsplätze Maschinen Anlagen Gefahrstoffe Belm Bei Osnabrück

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Kiel)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Belm)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Verkäuferin / Fachverkäufer für die Fischtheke (m/w/d)
   Breidohr´s Frische-Center Rösrath GmbH und Co. KG (Rösrath)